· 

Nikon und Canon ziehen nach

Wie zu erwarten bringen Nikon und Canon vor der Photokina 2018 ebenfalls spiegellose Digitalkamers auf den Markt. Nikon früher, Canon aktuell. Nikon musste ja schon viel Kritik einstecken. Beim betrachten des Datenblattes von der neuen Canon vermute ich mal, wird es nicht viel anders sein. Zwar hat Canon nicht so existentielle Fehler gemacht wie Nikon, aber Sony haben sie nicht überholt. Preislich war Canon auch schlauer als Nikon und befindet sich nah an der Sony. Ich persönlich fotografiere mit Canon und seit einem halben Jahr ebenfalls mit einer Sony. Ich persönlich möchte jetzt meine Meinung nicht äußern. Warten wir mal die Reaktionen ab. Ich werde wohl langsam aber sicher in das Sonylager wechseln. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Coyote (Mittwoch, 05 September 2018 14:37)

    Zukünftig <<Sonyist>> genannt